„acoustic – solo“ ist Webster´s Ein-Mann-Programm. Mit Akustik- und E-Gitarre, Gitarrensynthesizer und eindrucksvollem Gesang ist dieses Programm - absolut live - ein Erlebnis für Fans des „reinen Musikgenusses“. Eine ausgewählte Mischung von deutsch- und englischsprachigen Rocksongs und Balladen, eigens für Gitarre arrangiert, machen dieses Programm unverwechselbar. Prädestiniert für kleine Clubs und Kneipen, als Straßenmusik oder auch auf großen Bühnen und - nicht zuletzt – natürlich auch für die Gartenparty oder das Wohnzimmerkonzert. Das „acoustic - solo“ ist ein abendfüllendes Konzert mit Gitarren -Musik, das vor allem durch die diversen eigenen Songs einzigartig ist.

Webstersolo

Die Wolmirstedter Volksstimme schrieb über einen Auftritt:

... Der eigentliche Zauberer des Abends war allerdings Andrè Weber, der Sänger der Band "WEBSTER". Der Glindenberger spielte Akustik & Gitarre und sang neben englischsprachigen Titeln vor allem Deutschrock. Das besondere seines Repertoires waren allerdings die eigenen Titel. Zu manchen Texten lieh er sich Melodien aus den Charts, manche Titel waren komplett selbst arrangiert. Es waren Lieder zum Mitsingen, vor allem Lieder zum Zuhören und die Gäste hörten Webster offensichtlich gern zu. Die Stimmung der Titel reichte von Ironie bis Melancholie, er sang von Fast Food, vom Sozialamt, gegen den Stillstand und für das Leben als Achterbahnfahrt. Wer den Weg ins Bürgerhaus gefunden hatte, wird sich den Namen dieses Musikers sicher merken und weitererzählen. Darauf setzen auch die Veranstalterinnen. "Wenn unser Schlosskeller saniert ist", sagte Christine Maluck, "werden wir Webster noch einmal einladen."