MGB OpenSource Guestbook
28 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

28 » Pitti und Matze aus Chemnitz
Geiler Abend heute in der Getreidehalle Seitenhain!

Macht weiter so....gebt Alles....

27 » Nadine aus Magdeburg
Gravatar von Nadine Zwei sehr gelungene Abende in der Hegelbar und im Gänseei verbracht. Danke dafür.
Weiter so...

26 » Mia Magma aus berlin
Gravatar von Mia Magma Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

25 » Florian G.
Hallo Webster,
war ´ne coole Solo- Mugge in Köthen - vor allem das letzte Lied!!!
Sehen uns spätestens in der Hegelbar!
Bis dann!
Flori

24 » Admin
Durch ein Upgrade hat sich das Aussehen und der Funktionsumfang des Gästebuches geändert.
Ihr seid immer noch auf der Homepage rockband-webster.de

Der Admin Fiebiee.

23 » Stefan E.
Hallo Webster, Ich muss echt sagen ihr wart erste Sahne am 7.7 auf dem Anhalt Fest in Dessau. Bleibt so wie ihr seid und kommt recht bald wieder nach Dessau. mlg der junge Mann aus der ersten Reihe mit dem Rad

22 » Silke Gerke
Gravatar von Silke Gerke Hallo Jungs, Ihr wart Spitze!!! Eure Songs sind genial u der Sound war Super. Rio u Udo kamen auch gut. Viel Erfolg weiterhin wünschen Silke u Norbert

21 » Pu + Faustdick
VHey big W, da warst du ja recht fleissig mit deiner website - und hast uns unter diesem Stichwort auf Platz 2 verwiesen. Congrats !!! ------------------------------------ Partyband mit deutschen Texten hier buchen: http://www.faustdick-deutschrock.de

20 » Sebastian Walsleben
Gravatar von Sebastian Walsleben VHallo Andre`, habe mir am Samstag in der Hegelbierbar Magdeburg mit meiner Frau dein Soloprogramm angehört und war echt begeistert. Sowohl die Songtexte als auch die Nähe zum Publikum haben uns sehr gefallen. Macht weiter so und ihr habt zwei neue Fans in euren Reihen. Gruß Pegg und Basti.

19 » Tino Polifka
Gravatar von Tino Polifka Am 16.12.2010 besuchten wir, die (Firma aus Thale), zum Abend den wunderschönen Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Nicht nur der Glühwein und die Bratwurst heizten uns ein, nein auch die Rockband Webster mit ihrer tollen rockigen Weihnachtsmusik. Ihr Wart echt super, auch wenn nicht mehr s
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz