MGB OpenSource Guestbook
28 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

8 » Astrid
Gravatar von Astrid akki3de ist übrigens mein skype-Name, Du Skype-Muffel

7 » Astrid
Gravatar von Astrid Lieber Andrè! Am wichtigsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und Du schaffst das immer!!! Liebe Grüße Astrid (Akki3de)

6 » Gabi
Marienborn ist super! Mehr davon! Leider kommt im Moment statt Marienborn der Song Krank auf eurer Audioseite. LG die Cousine

5 » JEEHTSO aus Magdeburg
Gravatar von JEEHTSO aus Magdeburg Hallo Ihr alten Säcke Schöne neue Webseite habt Ihr Euch gebaut. Seit ganz lieb von den ollen Säcken von JEEHTSO gegrüßt. Seit es unser nicht mehr gibt, trifft man sich einfach nicht mehr. Also bleibt uns nur noch das Internet. www.jeehtso.de

4 » bigfatalu
Gravatar von bigfatalu Ich habe Euren Auftritt bei Rock auf der Koppel in Dahlenwarsleben begeistert miterlebt. Ich liebe gute Livemukke, die darüberhinaus auch was zu sagen hat!!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Danke auch für Euren Download-Bereich! mfG bigfatalu

3 » Der Heidi
Gravatar von Der Heidi Hallo Webster!!!!!!!!!! Der Beitrag zum Stadtfest war mal wieder sehr orginell und Webstermäßig gut formuliert. Konnte mir alles erst jetzt reinziehen. Unter anderem auch den neuen Song. Sehr gut hingekriegt. Hoffe ich schaffe es mal nach Dahlenwarsleben zu kommen.Nach jahre langem Websterentzug mal wieder originellen Deutschrock reinziehen. Ich hoffe ich schaffe es. Schön Gruß an alle. Der Heidi

2 » fiebiee
Gravatar von fiebiee Hier ist der Webmin Das Gästebuch hat nun eine Sicherheitsabfrage. Bei der Einrichtung sind die vorherigen Eintragungen leider verloren gegangen. Wir würden uns freuen wenn Ihr dies nachholt oder etwas neues eintragen würdet. Danke an Heiko und Annett. Bis dahin der Fiebiee

1 » Annett
Gravatar von Annett Vielen Dank für den schönen Abend.

Gruß
Heiko und Annett
«   3   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz